Arbeitskreis der Pankreatektomierten e.V.

05.05.2022   16:00 Uhr

Sehr geehrte liebe Patientinnen und Patienten,

leider liegen die Corona-Neuinfektionen in Bayern immer noch auf sehr hohem Niveau, auch die in unserem Klinikum zu behandelnden Corona-Fälle sind weiterhin noch zahlreich, unser Routinebetrieb ist nach wie vor eingeschränkt. Aufgrund dieser Situation werden wir unser für den 05.05.2022 geplantes Treffen des „Arbeitskreises der Pankreatektomierten (AdP)“ erneut nicht durchführen können und hoffen – auch im Sinne Ihrer Gesundheit – auf Ihr Verständnis.
Wir hoffen, dass wir unser nächstes Treffen am 29.09.2022 um 16:00 Uhr im Konferenzraum unseres Klinikums wieder planmäßig stattfinden lassen können.

Mit herzlichen Grüssen
Prof. Dr. B.M. Rau

Ernährung nach Bauchspeicheldrüsen-OPs

Ort: Konferenzraum UG (beim Haupteingang)